Warum Good to Great?

Weil das Buch Good to Great des Management-Vordenkers Jim Collins für mich eine faszinierende Studie über die Faktoren, die Spitzenunternehmen zu dem gemacht haben, was sie heute sind, ist. Meine Erfahrungen in mehr als 25 Jahren Personalberatung bestätigen seine Studien und nehmen bis heute Einfluss auf meine Zusammenarbeit mit Unternehmen."

 

> First get the right people on the bus, the wrong people off the bus and the right people in the right seats and then they figured out where to drive it, Jim Collins. <

Michiel Schlatmann

Geschäftsführender Gesellschafter

 „Mein beruflicher Werdegang führte mich nach meinem BWL-Studium an der Universität von Rotterdam und der Zulassung als Wirtschaftsprüfer zu PWC. Es folgten Führungspositionen in groß- und mittelständischen Unternehmen der Personalbranche in den Niederlanden und Deutschland.

 

Als erfahrener Wirtschaftsprüfer und Personalberater habe ich meine Leidenschaft für Zahlen und Menschen in meinem beruflichen Werdegang vereint. Mein Ziel als Personalberater ist es, die perfekte Verbindung zwischen Kanzleien und Kandidaten herzustellen. Ich nehme mir Zeit, um die Bedürfnisse beider Seiten genau zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ich lebe seit langem in Deutschland und bin hier als Unternehmer tätig."