WIR HABEN UNSERE MITARBEITER GEFRAGT

Warum hast Du Dich für G+M entschieden?

"Die Unternehmensphilosophie hat mich von Anfang an überzeugt. Sie basiert auf Vertrauen in meine fachlichen Kompetenzen und ermutigt mich, auch in neuen Tätigkeitsbereichen mein volles Potenzial zu entfalten. Teamgeist wird hier großgeschrieben. Bei G+M habe ich den Spirit sofort gespürt. Hier knüpfe ich Kontakte sowohl zu Kanzleien als auch zu Talenten  genau das, was ich mir immer gewünscht habe."

AMIRA BODE

Consultant


AMELIE KÜLLENBERG

Consultant

Was schätzt Du an der G+M-Kultur besonders?

"Hier zählt der Mensch hinter dem Profil im Vordergrund. Hier kann ich meine gesamte Fachkompetenz einbringen und mich kontinuierlich weiterentwickeln. Unser Geschäftsführer betont immer wieder: Fähigkeiten und Erfahrungen können erlernt werden, Charakter und Unternehmensphilosophie hingegen sollen nicht verändert werden."


Konntest Du Deine Fähigkeiten bei G+M ausbauen?

"Ja, ich konnte und kann meine fachlichen Fähigkeiten optimal ausbauen. G+M hat mir ermöglicht, mich in allen Bereichen der Personalberatung weiterzuentwickeln, sei es durch Schulungen, Gespräche mit Vorgesetzten oder im Team. Jeder ist sehr bemüht, den anderen zu unterstützen, Fragen werden beantwortet und man nimmt sich die Zeit, auch in ‚unbekannte Gewässer‘ einzutauchen und sich dort weiterzuentwickeln.“

SABRINA SCHMIDT

Consultant


KRISTIN VOLKWEIN

Consultant

Fühlst Du Dich bei G+M wertgeschätzt?

"Bei G+M basiert die Zusammenarbeit auf Vertrauen: Mein Vorgesetzter und das Team vertrauen mir und meinen Fachkenntnissen, und ich vertraue ihnen. Durch regelmäßiges und aufrichtiges Feedback fühle ich mich sehr geschätzt. Besonders schätze ich den offenen und stets freundlichen Umgang unseres Vorgesetzten.

Auch im Team erfahre ich Anerkennung. Kolleginnen und Kollegen suchen meine Meinung sowie meinen Rat. Dadurch spüre ich, dass mein Beitrag von Bedeutung ist."