Warum?

Good to Great?

Weil das Buch Good to Great des Management-Vordenkers Jim Collins für mich eine faszinierende Studie über die Faktoren, die Spitzenunternehmen zu dem gemacht haben, was sie heute sind, ist. Meine Erfahrungen in mehr als 25 Jahren Personalberatung bestätigen seine Studien und nehmen bis heute Einfluss auf meine Zusammenarbeit mit Unternehmen."

 

>First get the right people on the bus, the wrong people off the bus and the right people in the right seats and then they figured out where to drive it, Jim Collins.<

Michiel Schlatmann

Geschäftsführender Gesellschafter

Mein beruflicher Werdegang führte mich nach meinem BWL-Studium an der Universität von Rotterdam und der Zulassung als Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen groß- und mittelständischer Unternehmen in den Niederlanden und Deutschland.
Mein Lebensmittelpunkt ist Deutschland und hier bin ich als Unternehmer tätig.

Ich lebe in beiden Kulturen, spreche beide Sprachen und verfüge über ein großes Netzwerk sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden."